Herzlich Willkommen in Norden Deutschlands! 

 Ihr  U50 Jahre Pension Kai GbRhre Pe nKaintertitel5

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Vielen Dank.

21 Einträge auf 3 Seiten

Stephan Mittelstädt

12.09.2020
18:54
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und lecker gefrühstückt. Schön renovierte Pension und absolut sauber.
Auch spontan sofort ein Zimmer bekommen.
Nur zu empfehlen.
Bis bald

Heidi  Seume

06.08.2020
08:34
Als ERSTES gleich ein DANKE; DANKE; DANKE für die fürsorgliche Aufnahme in der Pension. Wir 4 Mädels aus Hütte sind im Juni total durchgenässt - trotz Regenbekleidung – in der Pension angekommen. Die Heizung war extra angestellt und so waren unsere Sachen am nächsten Tag trocken. Einfach super!!!
Zum Ausklang unseres Ankunftsabend mit unseren Fischbrötchen, hatte wir Chance Wein von dem Pensionsinhaber zu bekommen.Nette Gespräche mit dem Pensionsinhaber. Es tat einfach gut.
Auch die Zimmer und das nette Frühstück – alles, alles gut.
Die Pension ist empfehlenswert.
Als nochmals ein großes Dankeschön von den 4 Mädels aus Hütte

Stephanie  Becker

09.07.2020
13:09
Wir kamen zum wiederholten Male in den Gastgeber-Genuss der Familie Kai. Die neu renovierte Fewo in Graal Müritz ist sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Gemütlich und sehr sauber. PerfekterAusgangspunkt für Ausflüge aller Art, je nach Wetter ;)
Auch der Strand ist fußläufig gut zu erreichen.
Eigener Parkplatz direkt vor der Tür ..... was will man mehr :)
Wir kommen wieder!

Jeannette Walk

21.06.2020
21:36
Es ist immer ein Stück, wie nach Hause kommen. Es ist sehr Familär, die Gastgeber sind super nett. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und man kann immer seine extra Wünsche äußern die dann auch berücksichtigt werden. Wir kommen gerne immer wieder und genießen diese Zeit.

katrin vogt

05.06.2020
11:21
Wir waren vom 29.05.2020 bis 31.05.2020 in dieser Pension.Sie ist toll gelegen, das Zimmer war sauber und gemütlich,das Frühstück war gut und der Chef sehr nett.Können sie nur weiter empfehlen.

Bettina und Lothar Reinhardsachsen

23.12.2019
21:50
Hier kommt eine Empfehlung an alle die eine Pension suchen in der man schläft wie daheim, gut frühstückt und humorvoll unterhalten wird, vom Chef persönlich.
Noch zu erwähnen ist die einzigarte ruhige Lage direkt am Botten.
Ein guter Ausgangspunkt für den perfekten Urlaub, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Boot. Erholung pur
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Mandy Schley

20.08.2019
13:55
Wir durften 1 Woche im Juli in der Ferienwohnung in Graal-Müritz verweilen und es hat uns sehr gut gefallen.

Bereits die Schlüsselübergabe in Ribnitz-Damgarten war sehr familiär und wir waren begeistert vom Vermieter.
Die Wohnung ist top in allen Belangen und auch die Lage ist perfekt für jegliche Ausflüge. Unsere kleine Tochter hat gleich nach 2 Minuten Kontakt mit der Nachbarsenkelin geschlossen und fühlte sich sichtlich wohl.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben nichts vermisst - außer ab und zu die Sonne. :-)

Auf jeden Fall zu empfehlen und wir würden auch wiederkommen, wenn es uns wieder Richtung Küste verschlägt. :-)

Liebe Grüße aus Hessen :-)

Andrea Schmitter

29.07.2019
19:05
Wir waren 4 Nächte in der Pension. Es hat uns sehr gut gefallen.
Tolle Vermieter, gutes Frühstück und Verständnis für unseren Hund. Danke. Ein sehr schönes Zimmer,sauber und bequem. Die Handtücher wurden tägl. gewechselt. Macht weiter so. Liebe Grüße von uns

Sylvia Zernechel

31.05.2019
14:44
Nach 2 Nächten, die ich in der Pension Kai verbringen durfte, kann ich mich nur positiv über diese kleine, sehr feine und gemütliche Pension äussern.
Mein Zimmer war geschmackvoll und sehr einladend eingerichtet. Das kleine Bad , ausgestattet mit Toilette, kleinem Waschbecken und einer Nasszelle, ausreichend für die tägliche Hygiene hielt auch Handtücher und Duschgel bereit.
Selbst für 2 Personen ist dieses kleine Zimmer durchaus geeignet.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, hilft gern mit kleinen Tipps für ansprechende Gastronomie oder Ausflugszielen aus. Das Frühstück wird zu gewünschten Zeiten serviert.
Von dieser Stelle aus möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken und Sie gern bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen! :-)
Ausserhalb der Pension sind Wege zum Bahnhof, Bodden oder Fahrradverleih fussläufig , ohne Probleme zu erreichen und der Blick auf auf den Bodden ist märchenhaft!
Zu empfehlen sind Fahrradtouren von Ribnitz, am Bodden entlang, zu den nahe gelegenen Ostseestränden in Dierhagen oder Wustrow.
Leider hatte ich keine Zeit mehr, um noch weiter die Umgebung zu erkunden, so dass ich mir einige Ziele für spätere Besuche aufheben musste. Ich komme gern wieder und auch gern wieder in diese kleine, feine Pension.

Sarah Schellin-Beichert

10.05.2019
08:09
Wir waren Anfang April 2019 mit Baby und kleinem Hund für 4 Nächte in der Pension Kai. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Die Sauberkeit war top, so erlebt man es selten. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es gab u.a. jeden morgen Ei, Saft und auch Joghurt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Pension liegt wunderbar zentral direkt am Bodden. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir in Ribnitz sind.

Seite 1 von 3