Herzlich Willkommen im Norden Deutschlands.

54 Jahre Pension Kai

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Vielen Dank.

26 Einträge auf 3 Seiten

Fam. Förster

02.02.2023
13:40
Wir waren spontan für ein paar Tage auf Empfehlung dort, um dem Alltag zu entfliehen.
Unser Zimmer war sehr sauber, toll eingerichtet und hatte einen zauberhaften Charme, welchen auch Herr Kai menschlich sehr angenehm transportiert.
Das Frühstück war auch toll und wir haben uns aufgehoben gefühlt.
Wir kommen sehr gern wieder:)
(PS: dann bei hoffentlich besserem Wetter)

Mona Wießner

05.01.2023
17:45
Wir waren über Silvester hier und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war super, mit allem was dazu gehört. Herr Kai und seine Familie sind liebenwerte Vermieter. Wir waren und sind sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder.

Peggy  Breuer

06.09.2021
19:41
Sehr netter Vermieter. Probleme bei der Zimmerwahl aufgrund einer Luftnot bei meiner Mutter konnten spontan gelöst werden. Auch die Möglichkeit das Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen war sehr nett. Das Zimmer selbst, klein und fein. Alles sauber und in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frank Puppke

22.07.2021
21:47
Vom 20.07-22.07.2021 in der Pension..
Der Wirt ist ein sehr netter Mann. Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hoffentlich macht der Familie das blöde Corona nicht zu sehr zu schaffen!!!
Wir würden immer wieder zu diesen netten Menschen fahren.
Eisern Berlin!

Stefan Grünheide

20.06.2021
10:07
Vielen Dank für die schönen Tage.
Alles sehr sauber freundlich und auch ein gutes Frühstück.
Jederzeit wieder.
Mfg
Grünheide

Stephan Mittelstädt

12.09.2020
18:54
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und lecker gefrühstückt. Schön renovierte Pension und absolut sauber.
Auch spontan sofort ein Zimmer bekommen.
Nur zu empfehlen.
Bis bald

Heidi  Seume

06.08.2020
08:34
Als ERSTES gleich ein DANKE; DANKE; DANKE für die fürsorgliche Aufnahme in der Pension. Wir 4 Mädels aus Hütte sind im Juni total durchgenässt - trotz Regenbekleidung – in der Pension angekommen. Die Heizung war extra angestellt und so waren unsere Sachen am nächsten Tag trocken. Einfach super!!!
Zum Ausklang unseres Ankunftsabend mit unseren Fischbrötchen, hatte wir Chance Wein von dem Pensionsinhaber zu bekommen.Nette Gespräche mit dem Pensionsinhaber. Es tat einfach gut.
Auch die Zimmer und das nette Frühstück – alles, alles gut.
Die Pension ist empfehlenswert.
Als nochmals ein großes Dankeschön von den 4 Mädels aus Hütte

Stephanie  Becker

09.07.2020
13:09
Wir kamen zum wiederholten Male in den Gastgeber-Genuss der Familie Kai. Die neu renovierte Fewo in Graal Müritz ist sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Gemütlich und sehr sauber. PerfekterAusgangspunkt für Ausflüge aller Art, je nach Wetter ;)
Auch der Strand ist fußläufig gut zu erreichen.
Eigener Parkplatz direkt vor der Tür ..... was will man mehr :)
Wir kommen wieder!

Jeannette Walk

21.06.2020
21:36
Es ist immer ein Stück, wie nach Hause kommen. Es ist sehr Familär, die Gastgeber sind super nett. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und man kann immer seine extra Wünsche äußern die dann auch berücksichtigt werden. Wir kommen gerne immer wieder und genießen diese Zeit.

katrin vogt

05.06.2020
11:21
Wir waren vom 29.05.2020 bis 31.05.2020 in dieser Pension.Sie ist toll gelegen, das Zimmer war sauber und gemütlich,das Frühstück war gut und der Chef sehr nett.Können sie nur weiter empfehlen.

Seite 1 von 3